allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
und unser armer fürst hatte nicht mal den hauch einer chance :(
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
336
Standort
Vorderhöhe
Guten Morgen meine lieben Untertanen :)

Der Fürst hat noch seelig geschlummert, als hier schon wichtige Wettbewerbe entschieden wurden :daumen:
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
und der noch frühere vogel fängt den frühen wurm, wenn er nicht grade pennt ... ;)
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
336
Standort
Vorderhöhe
Die zweirädrige Fahrt nach EB war sehr angenehm, es war schon sehr mild .daumen:
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
so, meine bestellung im apple-store wurde wieder storniert ...

... und das gleiche über mactrade bestellt.

nachteil : stevie verpackt nicht mehr selbst, das ding kommt jetzt aus eierland ...

vorteil : 5 jahre garantie versicherung, 30 € günstiger, eine zusätzliches 250 gb externe festplattee

hab jetzt viel negatives aber auch sehr positives über mactrade gelesen. drückt mal die daumen, dass alles rund läuft ...
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Gattikon
drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen oder Daumenähnlichen Dinge ;)
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
336
Standort
Vorderhöhe
Warum widerspricht Du? :confused:

Heute gab es anlässlich des Taunus-Besuches unseres letztjährigen Eifel-Guides Achim gemeinsam mit Christina, Urs, Claudy und zwei anderen Bike-Freunden, sowie A. eine sehr schöne Hochtaunus Tour :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ole88

NN Hasser
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Singen
Ich bin gefrustet, erst kamen meine neuen reifen, hat alles super geklappt sind drauf, dann wollte meine hinterrad bremse mal sauber machen sind die schrauben wo man denn bremssattel aufmachen kann beide hohlgedreht einmal rumgedreht und es war ende, etz darf ich die scheis.se aufbohren, man so ein dreck
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
336
Standort
Vorderhöhe
:( Blöd sowas :(

Gerade stand noch gemeinsames Abendessen beim Asiaten an :daumen:

Morgen gibt es dann die zweite Tour :)

Ich bin erstmal total platt - Gute Nacht :)
 

Claudy

Anke go
Dabei seit
21. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt
...Heute gab es anlässlich des Taunus-Besuches unseres letztjährigen Eifel-Guides Achim gemeinsam mit Christina, Urs, Claudy und zwei anderen Bike-Freunden, sowie A. eine sehr schöne Hochtaunus Tour :daumen:
:daumen:

Herzlichen Dank fürs guiden. Auf diesen Wegen war ich noch nie auf dem Feldberg :).

Euch auch heute eine schöne Tour. Ich bin gleich mit dem anderem Rädsche unterwegs.

Viele Grüße Anke
 
Oben