allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

so, jetzt werde ich erst mal meinen neuen freund zensus befriedigen ;)

und ja, wir haben im jahre 2011 tatsächlich ein wc und eine dusche in unserer wohnung/haus :eek: :spinner:
aber grammatikalisch genau müßte diese frage mit nein beantwortet werden, da nicht nur ein wc, sondern ganze zwei wc´s ;)
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin moin ihr lieben :) heute geht es mal auf über 1000m :) das Ziel nennt sivh Gueteregg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja schade. zeitplan steht für heute in dieser reihenfolge ab jetzt :
hund abholen, gassi gehen, mittagessen. danach darf ich biken gehen. also in etwa wenn ihr wieder heimkommt.

ich wünsche euch viel spaß und laßt mir noch ein paar trails übrig :daumen:
 
Auch die 2. Taunustour mit Achim & Co. war sehr schön :daumen:

Das w/e hat jede Menge Spass gemacht, war aber auch ziemlich anstrengend :) ;)
 
eigentlich eine schöne fahrt bei endlich mal netten temperaturen :)

wären da nicht diese e-biker, die einem das leben so schwer machen :aufreg:
selbst beim gemeinsamen ampelstart haste null chance, dran zu bleiben. in null komma nix hatte der opa 20 meter vorsprung :eek:
nur dank ausgefeilter fahrtechnik und ausgefuxter fahrweise konnte ich das duell für mich entscheiden. jetzt bin ich platt :D
 
Jetzt können wir es ja sagen: Den morgendlichen E-Biker-Opa haben wir extra engagiert, um Dich flott zu machen ;) :D :lol:
 
ihr seid so nett zu mir :rolleyes::D

setzt doch wenigstens attraktive mädels in kurzen röcken auf die e-bikes, damit sich das dranbleiben wenigstens optisch lohnt ;):lol:
 
eigentlich eine schöne fahrt bei endlich mal netten temperaturen :)

wären da nicht diese e-biker, die einem das leben so schwer machen :aufreg:
selbst beim gemeinsamen ampelstart haste null chance, dran zu bleiben. in null komma nix hatte der opa 20 meter vorsprung :eek:
nur dank ausgefeilter fahrtechnik und ausgefuxter fahrweise konnte ich das duell für mich entscheiden. jetzt bin ich platt :D

Und einem Seitenschneider für die Stromkabel ;)



Wir hatten gedacht, das wir euch vielleicht im Taunus treffen, aber kein Fürst mit Gefolge :(
Aber trotzdem war es schön, mal wieder von hier auf den Feldi zu radeln.
 
Zurück
Oben Unten