allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Und einem Seitenschneider für die Stromkabel ;)

mal gucken, ob der fahrradladen meines vertrauens schon solches equipment in sein sortiment aufgenommen hat :daumen::D
vielleicht wäre ein störsender eingebaut im nächsten garmin edge auch nicht verkehrt. einfach per knopfdruck mal schnell die leistung unauffällig halbieren reicht ja schon :D
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wir hatten gedacht, das wir euch vielleicht im Taunus treffen, aber kein Fürst mit Gefolge :(

Eigentlich erstaunlich, wo Fürstin und Fürst samt Gast und Gefolge doch sowohl am Samstag und um Sonntag den Taunus ausführlichst beradelt haben.

Allerdings stand der Grosse Feldberg am Samstag auf dem Programm und wurde am Sonntag bewusst gemieden.

Der Fürst hat gestern am Fuchstanz einen neuen persönlichen KK-Rekord aufgestellt: Drei Stücke ;) :D
 
Rickys neuer Lieblingsplatz: Der Schweisstisch in des Fürsten (Bike-)Werkstatt ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1304964423.917121.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304964423.917121.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amber traut sich noch nicht aus der Wohnung und ist noch immer etwas scheu. Zudem gibt es eine allabendliche Katzenjagd, wo Ricky Amber durch die Wohnung jagt. Er ist halt noch etwas eifersüchtig. Amber muss morgen zur Impfung zum Tierarzt. Ich hoffe, dass Almut sie in den Transportkorb bekommt. Sie lässt sich immer noch nicht richtig hochnehmen.

Gute Nacht :)
 
Einfach etwas Rotwein ins Futter ;)

ich sach mal Guuds Nächtle :) Werde mich jetzt dem Espresso und dem Grappa widmen, dann noch ein Bierchen und es geht ins Heiabettchen ;) Habe heute mal die Conti MK gegen Ardent getauscht. Mal sehen was die taugen ... Die Conti waren gestern auf dem losen Schotter auf der schnellen Abfahrt etwas überfordert. Zum auf die Arbeit fahren waren sie schon genial, da leicht und gut rollend, aber in den Bergen fand ich es grenzwertig ..... jetzt mal die Maxxis und dann bekomme ich noch ein paar Conti MK II zum testen. Die haben jetzt ein anderes Profil und erinnern etwas an die Rubber Queen. Wer sich gut anstellt darf mit nach SF zum urlauben ;)
 
moin.
mbp noch im bau. da bto wegen der 500 gb platte dauerts wohl knapp 2 wochen, bis das ding aus irland geliefert wird. gut ding will weile haben. ist ja immerhin ein produkt der wertvollsten firma weltweit :daumen:
 
zubehör ist schon reichlich vorhanden und warten auf seinen einsatz (parallels, mdmi/minidisplayport kabel, tragetasche).
bin noch am überlegen, ob ich mir für zu hause noch so ne einfache schutzmappe zulegen sollte ...
 
Webasto wird eigentlich immer, unabhängig von den Aussentemperaturen, genutzt, alleine schon um die 5,5 Liter vorzuglühen und zu schonen ;)
 
Moin moin, der grosse Regen soll heute und Morgen in den südl. Gefilden stattfinden. Daher bleibt der Schimmel in der Garage und ich vertraue mich der SZU zwecks des Besuches bei meinem Sponsor an.

Nur sieht es gerade gar nicht nach grossem Regen aus :)
 
Einfach etwas Rotwein ins Futter ;)

ich sach mal Guuds Nächtle :) Werde mich jetzt dem Espresso und dem Grappa widmen, dann noch ein Bierchen und es geht ins Heiabettchen ;) Habe heute mal die Conti MK gegen Ardent getauscht. Mal sehen was die taugen ... Die Conti waren gestern auf dem losen Schotter auf der schnellen Abfahrt etwas überfordert. Zum auf die Arbeit fahren waren sie schon genial, da leicht und gut rollend, aber in den Bergen fand ich es grenzwertig ..... jetzt mal die Maxxis und dann bekomme ich noch ein paar Conti MK II zum testen. Die haben jetzt ein anderes Profil und erinnern etwas an die Rubber Queen. Wer sich gut anstellt darf mit nach SF zum urlauben ;)

Wir sind jetzt mal am Highroller und Minion testen, zwar Sau schwer, aber gute Fahreigenschaften. Conti fand ich bis jetzt nicht so klasse, obwohl es ja Leute gibt die drauf schwören (auch solche die Ahnung haben), aber etwas besseres als den Highroller hatte ich noch nie auf dem Vorderrad.
 
Zurück
Oben Unten