allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Inmer noch nicht fertig :heul:

b2c5ea5d-668d-2c19.jpg
 
Tja der Fürst war in der Tat heute noch ziemlich kränklich :(

Ob dringender Geschäfte musste er aber trotzdem auf seinen Hochsitz in EB, womit die 3. 4-Rad-EB-Fahrt in diesem Jahr auf dem Programm stand.

Der Fux ist doch schon Grossschuldner der Kreditbranche. Insofern könnte man einen etwaigen kreditfinanzierten Kauf seines Bike als wahre Peanuts bezeichnen.

Ausserdem lebt uns Vater Staat den kreditfinanzierten Konsum doch schon seit Jahrzehnten vor ;)

Daher (im mehrfachen Sinne) gute Nacht :)
 
Du bestellst etwas wenn Du nicht das Geld dafür hast :eek: schäme er sich :D

ne ne ne ne neeee. der rad-lieferant hat früher geliefert als geplant, während einer der geldlieferanten sich extrem viel zeit lässt in diesem jahr ;)
so ein kleinkram wird net finanziert und deshalb übe ich mich in geduld. kommt geld, kommt rad ;)
 
Zurück
Oben Unten