allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin. besonders handlich scheint das wasserdichte teil fürs iphone zu sein :D

so, jetzt schau ich mir noch schnell an, wie diese kandidatin überhaupt mit einer riesigen mehrheit gestern für schlag den raab gewählt werden konnte ... wahrscheinlich wollten höhere mächte im dezember lieber um die millionen spielen ;)
 
ja. 5 tage urlaub, jetzt 5 tage schaffen und dann wieder 5 tage :daumen: ... an den rythmus könnt ich mich auch gewöhnen :D
 
Moin Kinners,
so heute mal etwas Bilder bearbeiten und dann geht es wieder an den Server :D Sind ja noch mehr Platten gekommen und ein Win 7 bekommt er auch. :)
 
Hier ein Foto des NAS-Typs, der bei mir zum Einsatz kommt:

qnap439.jpg


Derzeit jeweils mit 4 TB bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten