allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Sagg ;)

so fertig mit Bikebau für die Stadt und den Winterpokal ;) bin im November schon mehr gefahren wie im September und Oktober zusammen und auch schon mehr wie im August vor dem Unfall ;)



Die dicken Reifen werden nach der geplanten, morgigen Schlammpackung gegen etwas leichteres für die Stadt getauscht ;)

soderle. was mach der Fürstliche Ballerknabe eigentlich, der hat doch bestimmt schon einen 5 Tagebart und Schwielen an den Händen vom Daddeln ;)
 
Der Fürst hat jedenfalls leichten Muskelkater, weil seine Personal-Trainerin ihn gestern und heute beim Training so hart rangenommen hat :D
 
Moin :)

Die Nicolais sind keine Option, sondern die einzige Alternativel :D

Nach 6 Tagen hintereinander Sport heute mal ein Ruhetag ;) :daumen:
 
Heute Nachmittag gab es ein Kulturprogramm. Konkret einen Besuch zweier Ausstellungen in der Schirn in FFM (wo der Fürst auf Grund des Mäzenatentums seines Brötchengebers praktischerweise keinen Eintritt zahlen muss ;) :D ) :daumen:

Es war heuer so mild, dass man in den Cafés draussen sitzen konnte :)
 
Sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:

Und es gibt etwas zu feiern: Seit einem Jahr nutzt der Fürst Apple im Officium (anstatt Windoof) :daumen: :D
 
Da waren die Holland-Räder, die ich früher in meiner Jugend im Rheinland gefahren bin, aber wesentlich :cool:-er

Crysis 2 hat eine absolut geniale Grafik :daumen:

Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten