allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Der Sport der Breiten hat anscheinend gerade mal wieder Hochkonjunktur. Kein Wunder, wo ja die Weihnachtsmarktsaison mit Glühwein bald losgeht :daumen: :D
 
ziemlich frisch, aber trotz gekniffener autos nicht glatt. dennoch wird es langsam wohl zeit, auch beim rad die winterreifen aufzuziehen ...
 
Moin :)

Der Spike-Laufradsatz hängt wie immer im Keller und ist dank meines Bike-Baukastensystems auf jedem unserer 6 Bikes in fünf Minuten montiert :daumen:
 
Moin moin,

ausgeschlafen! ;)

Gleich geht's auf nach Chemnitz, endlich mal wieder ein vernünftiges Hochleistungscluster besichtigen!

Und auf dem Rückweg morgen wird der neue Gaming-PC abgeholt - fehlen nur noch die Spiele :D
 
nun gut...ich bin heute morgen noch mit Slicks gefahrlos unterwegs gewesen, wobei dieses Supersonic Zeug wirklich nicht sehr pannensicher ist. Zwischen ULB und FH hab ich den Schlauch gewechselt...bei den Temperaturen ohne Handschuhe nicht sonderlich lustig...
 
Nimm die Conti Town & Country. Dieser Negativprofilreifen steht vom Rollwiderstand her Slicks in nichts nach und ist zudem äußerst pannensicher.

Ich fahre die Dinger schon seit 1995 als einzigen Reifen auf meinem Alltags-/Strassen-MTB (R&M Delite Grey).

Sogar auf Trails sind die Dinger einigermaßen zu gebrauchen. Bin auf meinem R&M Delite Grey damit schon fast alles im Taunus runtergedüst.

Habe mit diesem Reifen somit schon >100.000 km zurückgelegt. Die Anzahl der Platten in der Zeit kann ich an einer Hand abzählen.

Tipp: Noch Antiplatt zwischen Mantel und Schlauch, als zusätzliche Pannensicherung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Tipp! Der Reifen sieht gut aus. Bin eh Conti-Fan bzw. Schwalbe-"Hasser"....

....was heute morgen in mich gefahren ist, den 6,5kg Racer zu nehmen, weiß ich allerdings auch nicht. Reifen sind die GrandPrix Supersonic mit den entsprechenden Schläuchen - "selbst schuld" kann man da nur sagen!

Jetzt hab ich aber grade nen größeren Posten SpeedKing Protection bestellt. Das ist die eigentliche Wahl fürn Arbeitsweg...damit ist man nicht auf Asphalt angewiesen. Aber die sind wahrscheinlich eh schnell runter. Viel mehr als 1000km machen die Stollen nicht mit in der Regel.

Hier ist das Elend:

 
Habe gerade bei gamesonly.at Call of Duty 9: Black Ops 2 bestellt :daumen:

... die UK Zombie 100%-Uncut Edition :eek: :D

:lol::lol: und danke für den Laden, ich hab immer bei gameware.at bestellt - wobei ich mit dem sehr zufrieden bin. MP3 damals 3 Tage vor Veröffentlichung im Briefkasten gehabt:daumen:

...und CoD BlackOps (1) liegt bei mir noch versiegelt rum:eek: allerdings die Prestige Edition mit dem Spy car:D


......und die Reifen teste ich irgendwann als nächstes Mal. Auf jeden Fall sehen sie super aus für den Zweck!
 
Ich melde mal Provisionsansprueche bei GO.at an :D

Mal gucken was fuer den PC in naechster Zeit kommt. Fantasykram wie Borderlands ist nicht meins, und bei CoD ist mir die Grafik nicht gut genug.

Gute Nacht aus Altenburg, Thueringen. Dem Ar*** der Welt!?
 
Hab' heute erstmal mit der zweiten Runde von Borderlands 2 im "Wahrer Kammerjäger"-Modus begonnen :daumen:

... danach noch ein bisschen Crysis 2 :D
 
Zurück
Oben Unten