allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Traumhaft!

Guten Morgen - vor 30 Minuten aufgestanden, ausgeschlafen. Naja, nicht wirklich... bin erst um 6 in's Bett. Blödes Battlefield 3 Multiplayer :lol:

Ohh wie ich das kenne :D aus dem Grund habe ich auch keine Konsole :eek:

Und mein Lieblingsspiel BF V liegt seid Jahren in der Schublade.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
ich glaube nicht, dass ich noch mal über einen PC zocken würde, nachdem EA den Zugriff auf deine HD verlangt. Nee nee, wenn die nächste Generation Konsolen kommt, überlege ich noch mal was für schlechte Tage zu holen.
 
kann es sein, daß mir der fürst so gegen 16.00 uhr am fischbacher berg mit seinem streitross entgegenkam :confused: wenn´s offen gewesen wäre, wär ich mir jetzt sicher. aber ob der geschlossenen variante des streitrosses hatte ich so meine zweifel, denn es war ja bestes fürsten oben ohne wetter ;):D
 
kann es sein, daß mir der fürst so gegen 16.00 uhr am fischbacher berg mit seinem streitross entgegenkam :confused:

:daumen: Yepp - Das war dann wohl meine Wenigkeit.

War in leichtem Regen gestartet, daher ausnahmsweise nicht oben ohne ;)

Der Blechkerl Wilhelm ist endgültig Geschichte :D

... und der Fürst überlegt auch dieses Jahr mal wieder, ob er sich in dieser Saison einen vierrädrigen Winterurlaub gönnt ;)
 
Moin,

angenehm heut'!

Dämliches Ebay - ein Spaßbieter kauft mein Macbook Pro, Verkaufswert ca. 1.800,- EUR. Die Auktion wird von Ebay gelöscht, da sie feststellen, dass es sich um einen Spaßbieter handelt.

1. Die Auktion wurde komplett gelöscht, d.h. ich darf den ganzen Rotz nochmal neu eingeben
2. Das Verkaufslimit von 3.000,- EUR ist weiterhin aktiv, d.h. mir bleiben nur knappe 1.200,- EUR, ergo kann ich den Artikel gar nicht aktiv einstellen.

Ebay ist so ein Mist geworden, unfassbar - jetzt heißt's erstmal tagelang abwarten, dass der Kundenservice antwortet. Und dann muss ich wahrscheinlich alles nochmal wie 'nem Kleinkind erklären, denn mit Erwachsenen bzw. Gebildeten hat man es dort scheinbar nicht zu tun.
 
Moin,

angenehm heut'!

Dämliches Ebay - ein Spaßbieter kauft mein Macbook Pro, Verkaufswert ca. 1.800,- EUR. Die Auktion wird von Ebay gelöscht, da sie feststellen, dass es sich um einen Spaßbieter handelt.

Sei doch froh, dass sie es gemerkt haben. Stell dir mal vor die hätten dir die Gebühren berechnet und Du hättest beweisen müssen, dass kein Geschäft zustande kam.
 
Das ist nun nicht der erste Spaßbieter während meiner Ebay-Laufbahn, und ich musste noch nie irgendwas beweisen, in der Hinsicht!?

Hatte bisher das "Glück", dass bei mir immer diese Null-Bewertungen-Affen gekauft haben, und eine kurze Nachricht an Ebay gereicht hat.

Diesmal hat's Ebay, wie gesagt, selber gelöscht.
 
Hab' immer noch die Info für Ende November, wobei Apple ja angeblich Probleme beim Schweißverfahren hat.
Mein Ansprechpartner meint Ende November sei noch aktuell - ich warte einfach mal ab. Solange ich kein verbindliches Lieferdatum habe, behalte ich den Mid 2010 iMac noch.
 
Zurück
Oben Unten