allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
bin mal gespannt, ob ich dieses mal den reifenwechsel auf die reihe bekomme, ohne dabei die nabenschaltung zu zerlegen ;)
spannend bleibt auch, ob sich die räder mit spikes dann überhaupt noch unterm schutzblech drehen werden ...
 
Gut 4-rädrig oben ohne nach EB gelangt :daumen:

Da ich um kurz nach vier schon wieder den Abgang machen werde, wird das wohl eher ein kurzer A.tag ;) :D
 
Hmm, ich werde jetzt mal Hopi's Sommer-Asphaltpellen runter schmeißen und die Nagelkissen aufziehen. Einzig die Bremsen meines HTs sind nicht ganz mit dem Laufradsatz kompatibel, das sind noch die einzigen, die sich nicht ohne einfaches Schraube-auf-Schraube-zu einstellen lassen. :(
Dann muss ich bei Eis und Schnee wohl gleich das ganze Rad wechseln, wenn ich auf die zusätzliche Kraftanstregung wegen schleifender Bremse verzichten möchte. ;)
Hach, was für Probleme. Eben typisch Frau: Ich weiß gar nicht, welches Rad ich heute nehmen soll... :D

EDIT: Erledigt, auch wenn ich die Drahtreifen nur mit Spezialwerkzeug (Hopi) runter bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Spruch für meine Projektmanager-Fibel:

"Tötet sie alle! Gott kennt die Seinen schon (Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius)"

;) :D
 
Moin :)

Zwar ausgepennt, aber mir tun die Gräten weh, vom Sportprogramm am gestrigen Abend. A. Hat mich hart rangenommen ;) :D

... Trotzdem Ab auf das 2-Rad :daumen:
 
Oh ja - Sie quält mich immer soooooo schöööönn :D

Frisch war es heute morgen auf dem 2-Rad, aber trotzdem angenehm und nicht so schmodderig auf den Feldwegen wie vorgestern.
 
Zurück
Oben Unten