allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
War heute tlw. sehr nebulös.

Auf der B8 Richtung Höchst erst sonnig, dann unterhalb Bad Soden neblig.

Zurück dann sonnig, auf Höhe Bad Soden Nebel und danach wieder Sonne.
 
4asyruqu.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
reifenwechsel am source 11 erfolgreich und ganz ohne hilfe absolviert :daumen:
ich bin fast stolz auf mich, aber eben nur fast :(
ohne verluste ging es auch dieses mal nicht : ein franz. ventil ist mir irgendwie abgebrochen :mad:
 
So Spike-Laufradsatz am R&M montiert.

War wie immer eine Sache von fünf Minuten. Da wir an allen Bikes nicht nur die gleichen Bremsen, sondern auch die gleichen Naben (VR Tune King, HR Speedhub) haben, ist es noch nicht mal erforderlich, die Bremsen nachzustellen :D

Recht mild draussen, scheint schon wieder zu tauen :)
 
immerhin hab ich dieses mal nicht die schaltung zerlegt ;)

die felgen sind halt reifenwechseltechnisch etwas blöd wegen der extra langen ventile. da muss man schwer aufpassen, dass man die filigranen franz. ventile nicht verbiegt oder wie in meinem fall ganz abbricht ...

im nächsten leben werde ich produkttester : erst wenn ich was fehlerfrei hinbekomme, kommt dann was neues auf den markt :D
 
Zurück
Oben Unten