allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
meine :love: hat folgendes gemacht : im skigebiet mehrere modelle probe gefahren. denn nur die praxis kann dir den für dich geeignetesten ski liefern. das bringt kein noch so guter händler. kaufen kannste dann wo immer du willst und meist billiger als im skigebiet ;)
 
ich hätte ja mal auf Tourenski bock. Berg rauf vom Kite ziehen lassen und runter als Bremsfallschirm nutzen :D
 
skating ist saumässig anstrengend, sobald es irgendwie länger bergauf geht ... kam nie weit und bin dann immer den klassisch modus gewechselt. dank neuschnee ging das mit skating skiern dann auch ganz gut ...
 
Gut 2-rädrig nach Hause gelangt :daumen:

Ich glaube morgen gönne ich mir vor dem w/e nach einigen Wochen ausnahmsweise mal wieder den 4-Rad-Luxus. Ich habe mein 4-rädriger Spassgefährt in den letzten drei Wochen eh so gut wie gar nicht bewegt ;)
 
gut. aber mir fehlt jetzt der direkte vergleich zum alten. auf jeden fall komm ich auf ziehwegen besser klar, denn die gefahr des verkanntens bei langem geradeauslauf scheint es nicht zu geben ...

heute gehts weiter ...
 
Wofür braucht man denn heutzutage als Ottonormalverbraucher noch einen festen PC? :confused:

Wenn man professionell Heavy-Duty-Bildverarbeitung macht, dann sehe ich das ja noch ein, aber ansonsten reicht doch ein Laptop völlig aus.
 
Gestern habe ich das BL2 DLC "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" installiert.

Damit geht es PS3-zockermässig über die Feiertage erstmal mit BL2 weiter :daumen: :D
 
Wofür braucht man denn heutzutage als Ottonormalverbraucher noch einen festen PC? :confused:

Da gibt's gefühlt 1 Mio Gründe, aber ich nenne mal die zwei, für mich, wichtigsten.

1. Performance
2. Lautstärke, bei entsprechender Performance
3. Flexibilität (SSDs, Datenspeicher etc.)

Ebenso noch das Argument der großen Bildschirmdiagonale - klar, man kann an's Laptop 'nen ext. Monitor hängen, aber Problem 1 & 2 bleiben weiterhin bestehen.

Außerdem sieht ein 27" iMac mächtig geil aus :cool::cool::cool:
 
Ich hatte die Frage nach der Art der Nutzung, die eine derartige Ausstattung erforderlich machen, gestellt ;)

Natürlich bietet ein stationärer PC Möglichkeiten für eine bessere Performance, aber für welche Art von Applikationen, außer professioneller Bildbearbeitung, braucht man so etwas noch?

Wenn es konkret um Bildschirmdiagonale/Sound geht, dann ist der Mac Mini, der in meine A/V-Anlage integriert ist, unschlagbar ;) :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten