allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Hier gibt's ab Anfang kommender Woche endlich Tauwetter - traumhaft!

;)

In einigen Monaten habe ich zum Glück mit dem Winter noch ein kleines bisschen weniger zu tun, weil wir dann 100m tiefer wohnen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange er :D macht, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein ;) :D

Mein neuer Favorit ist Crysis 2 :daumen:

Habe mir aber heute auch noch Hitman Absolution geholt ;)
 
Moin :)

Stimmt, ich habe ja noch Dein AC2, das habe ich ganz vergessen - Mea maxima culpa :(

Ich hatte ja mal mit dem AC3 angefangen, aber irgendwie hat es mich insb. w/ der 3rd-Person Ansicht nicht so gepackt. Deshalb hatte ich mit dem AC2 nie angefangen.

Ich schätze mal mit dem AC2 dauert das noch eine Weile. Ich würde es Dir aber ansonsten jederzeit gerne zurückbringen, falls erwünscht :)
 
Zurück
Oben Unten