allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
... und schon deutlich früher hell. In ein bis zwei Wochen werde ich morgens schon keine Fahrradbeleuchtung mehr brauchen :daumen: :D
 
Hier hat unser Kater Joë mal tief in die Tasse geschaut.




Roch halt nach Hühnerbrühe, die ich vorher daraus getrunken hatte ;)

Die Tasse fand danach aber ein jähes Ende, weil sie auf dem Boden gelandet ist ;)
 
Gut und trocken 2-rädrig heimgekommen :daumen:

Gerade noch eben den Spike-Laufradsatz gegen die schnellen Negativprofilreifen getauscht ;)
 
stimmt, die nächsten 3 at sehen stark nach weichei aus, allerdings nur der morgige tag wetterorientiert ...
es soll hier ja leute geben, die sich mittlerweile jeden freitag schenken ;)
 
So, das frei-tägliche Sportprogramm wäre auch erledigt.

Kommende Woche noch vier nicht Frei-Tage und dann gibt es ebenfalls mehr als eine Woche voller Frei-Tage ;)
 
Zurück
Oben Unten