allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ich dachte man stellt sich mal vor, wenn man irgendwo neu ist....bei den Ladys hab ich dies schon getan und da ich hier gerade keinen gesonderten Thread finde für eine Vorstellung, müsst ihr sie nun hier (kopiert aus dem Lady's-Thread) lesen :)

Hallo in die Runde :)

Gerade hier angemeldet und am stöbern.
Ich möchte mein altes Hobby wieder finden und bin derzeit auf der Suche nach einem Hardtail. Und wenn ich dieses dann habe wäre ich auch begeistert Leute zu treffen und gemeinsame Touren zu machen.

In meinem Bekanntenkreis kenne ich derzeit niemanden, der gerne mal mit dem Rad unterwegs ist und wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, darf es auch gerne über Stock, Stein und Matsch gehen.

Ich bin eine Singlefrau, die nicht so ganz unsportlich ist aber auch nicht die Königsdisziplin in Ausdauer und Sport erreicht.
Beruflich (Kinderkrankenschwetser und Hebamme) bringe ich unterschiedliche Arbeitszeiten mit, die es leider nicht immer regelmäßig erlauben aktiv mit anderen unterwegs zu sein.

Des Weiteren suche ich gerade ein neues Ziel für mich, welches herausfordernd ist und gerne sportlicher Natur sein darf. Wenn dies in Verbindung mit dem Biken stehen würde, wäre das grossartig. ^^

Ich grüße also einfach mal nett in die Runde als neues Pferd im Stall :)
 
na denn mal herzlich willkommen!

... erneut hat frau holle zugeschlagen und herrlich weissen powder geliefert. ein letztes aufbäumen?
 
hallo kolibri85,

du kannst natürlich gerne mit uns plauschen, gefahren wird hier allerdings eher weniger.
fragen werden dir hier aber immer gerne beantwortet.

für aktives fahren würde ich dir die im frankfurter forum angepinnten threads empfehlen wie z.b. den von urs50 für mitfahrtreffen im main taunus kreis oder die dimb touren.
je nachdem wo du genau wohnst, sind vielleicht andere hier aktive gruppen interessanter für dich ...
 
Moin, Moin,
nachdem ich's gestern beim MTB-Wintertraining versucht hatte und die ganze Nacht wieder Hustenanfälle hatte, geht momentan nichts bei mir mit Arbeitbiken. Werde abwarten, bis der Husten deutlich besser oder die Luft deutlich wärmer ist.
 
Zurück
Oben Unten