allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin

Bald hat die extreme Hitze ein Ende ...

@mzaskar : Ich habe von A. gehört, dass Du am 25. August in FFM bist. Ich bin an dem w/e leider nicht zu Hause, da ich am/auf dem Nürburgring bin. Aber A. in zu Hause.
 
Ich bin auf einem Geburri in Dreieichenhain :) und wollte mir am Samstag mal ein wenig die Stadt anschauen, hoffentlich kenne ich mich noch aus :-o
 
A. und Du Ihr werdet Euch schon irgendwie koordinieren. A. hat an dem w/e noch FFM-Touri-Besuch. Ich wollte nur anmerken, dass ich an dem w/e halt nicht vor Ort bin.
 
Du bist auf einem Track Day? Oder?
Aber ich denke, ich werde später im Jahr nochmals in Frankfurt aufschlagen :)
Wollte mich mit Almut und den Touri‘s auf ein Eis treffen :) ich mache dann auch mal Touriday in Frankfurt :D
 
Zurück
Oben Unten