• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.274
Standort
Irgendwo im Inntal
N'Abend.
Hier regnerisch. Wollte mich aber nicht mehr umziehen. Trotzdem gut und trocken (zumindest die innere Schicht) nach Hause gelangt.
 

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.274
Standort
Irgendwo im Inntal
Moin, Moin am vorgezogenen Freitag.
Bei trübem Herbstwetter zweirädrig gut auf Arbeit gelangt. Erstmals mit der Thermohose unterwegs gewesen.
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
133
Standort
Taunus
umso heftiger wird dann die Rückkehr in die kälte. dann heulen immer alle rum, die im winter für ein/zwei Wochen ins warme flüchten.
ist halt alles nur temporär und hilft am ende doch nix. der winter ist einfach immer länger als der Urlaub ;)
ich persönlich habe im winter lieber nach dem richtigen winter gesucht. denn den gibt's hier ja kaum noch ...

aber jeder so, wie er mag. viel spass im sonnig warmen süden aus der sonnig frischen Heimat :winken:
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
323
Standort
Vorderhöhe
... aber jeder so, wie er mag. viel spass im sonnig warmen süden aus der sonnig frischen Heimat :winken:
Genau & Merci nachträglich

Zurück von La Gomera. Schön war es. Kann die Insel nur empfehlen.

Die Kanaren könnte ich mir in ein paar Jahren als Winterwohnsitz durchaus vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben