allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Happy Corona ;) ehem New Year :)
 

Anhänge

  • Graphite-2020-12-15-16-13-07.jpeg
    Graphite-2020-12-15-16-13-07.jpeg
    611,5 KB · Aufrufe: 136

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ich habe so das Gefühl hier fährt keiner mehr Fahrrad. Unser Schweizer spielt Golf (wenn er sich nicht die Füße verdreht) andere brechen einfach mal ihren Rahmen durch. Nix mehr los hier mit den alten Leuten.
 
So richtig viel geht hier ja auch nicht mehr
Wahrscheinlich weil man beim Biken im Taunus nur noch Depressionen bekommt. Das Regengebiet heute Nacht ist wieder ein paar km zu weit nördlich durchgezogen. Wieder kein Tropfen bei uns. Jetzt erwischt es auch die letzten Bäume. Nächstes Jahr sieht es so aus wie auf meinem Profilbild. Ich könnte heulen - wollte eigentlich meine Kinder in der Natur / Im Wald großziehen. Jetzt leiden die auch schon mit den sterbenden Rest-Bäumen.
 
Servus hkn, long time no read.

Ich denke, Einige hier haben dem Mountainbike inzwischen entsagt, so auch ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten