allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Gestern gab es den großen St. Bernhard und heute Grimsel und Susten. Jetzt gerade Relax im Hotel in Andermatt
 
Moin.moin aus Andermatt.
Gestern gab es Grimsel und Susten. Heute sind Furka, Nufenen, Gotthardt (Tremola) und Oberalp dran.
 
Ähhmm - lass' mich mal kurz überlegen ...

... ich glaube es ist der Megane.

Alle vier Pässe absolviert. Die alte Tremola ist goil.

Morgen gibt es dann Lukmanier, San-Bernadino, Splügen, Majola.

Ich empfehle sehr das Curves-Magazin Ausgabe Schweiz/Italien (Borders).
 
Zurück in Pontresina. Hier hat es auch gerade angefangen zu regnen.

Heute standen Ofenpass, Flüelapass und Albulapass auf dem Programm.

Bin echt froh den Megane genommen zu haben, hier hat es derbe Baustellen auf den Passstraßen, die mit den SLK, der eine sehr geringe Bodenfreiheit hat, absolut keinen Spaß machen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut im Mohren in Burgeis im Vinschgau angekommen.

Heute standen Bernina, Forcola di Livigno, Passo del Fosacgno, Gavia und Stilfserjoch auf dem Programm.

Stilfserjoch war eher stressig, zu viel Verkehr (Radler, Motorräder und Autos), aber insbesondere viel zu viele bekloppte Motorradfahrer. Zwei habe ich alleine durch vorausschauendes Fahren vor Üblem bewahrt. Ein Ausweichmanöver in einer Kehre hat mir einen üblen Kratzer in einer Felge beschert.
 
Zurück
Oben Unten