allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
umso heftiger wird dann die Rückkehr in die kälte. dann heulen immer alle rum, die im winter für ein/zwei Wochen ins warme flüchten.
ist halt alles nur temporär und hilft am ende doch nix. der winter ist einfach immer länger als der Urlaub ;)
ich persönlich habe im winter lieber nach dem richtigen winter gesucht. denn den gibt's hier ja kaum noch ...

aber jeder so, wie er mag. viel spass im sonnig warmen süden aus der sonnig frischen Heimat :winken:
 
... aber jeder so, wie er mag. viel spass im sonnig warmen süden aus der sonnig frischen Heimat :winken:

Genau & Merci nachträglich

Zurück von La Gomera. Schön war es. Kann die Insel nur empfehlen.

Die Kanaren könnte ich mir in ein paar Jahren als Winterwohnsitz durchaus vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten