allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
... wissen wir, wir wollen sie ja auch nicht ;) :D :p

Kaum zu glauben, Morgen ist schon wieder der 1. Advent und dieses w/e ist schon Weihnachtsmarkt in fbh ;) :(
 
Das Hopi ärgert sich gerade noch in Stuttgart (mit und ohne 21) rum.
Also momentan sturmfrei...
...wenn man von dem Papierkram absieht, den ich heute machen wollte. Betonung liegt aber wohl auf "wollte". ;)
 
Ich schaue auch nur noch ein wenig Glotze und mache mich dann in die Heia ...

... nebenher bespasse ich noch unseren neuen Stubentiger ;)

Gute Nacht :)
 
Tja man kann anstelle von Mezze und Porsche, etc. auch Opel oder Ford fahren ;)

Apple ist zwar kein Schnäppchen, aber dafür :cool:
 
Tja man kann anstelle von Mezze und Porsche, etc. auch Opel oder Ford fahren ;)

Apple ist zwar kein Schnäppchen, aber dafür :cool:

Na, der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Vor allem ist der Unterscheid beim Porsche etc. auch Nicht-Kultisten begreiflich. Und wenn man's unter praktischen Gesichtspunkten betrachtet, schneidet das Obst-Teil auch ziemlich schlecht ab.
 
Bleib Du ruhig bei Windoof :aetsch:

Die Diskusskion ist so sinnlos und fruchtlos wie Rohloff vs. Kettenschaltung oder Felgenbremse vs. Scheibenbremse ;)

So, jetzt aber endgültig GN8 :winken:
 
Zurück
Oben Unten