allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

... na dann Gute Besserung und Guten Rutsch :daumen: :)

Cynthia, A., Urs und meine Wenigkeit werden gleich zum Feuerwerkschauen wieder auf den Staufen hochlaufen :daumen:
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin und Frohes Neues :)

Wir haben es zeitlich dann nicht mehr zum Mannstein geschafft, wäre diesmal wahrscheinlich aber auch sehr diesig gewesen.
 
...yepp - Gelegentlich war heute mal wieder die Sonne zu sehe ;)

Ich habe mir heute mal wieder "Es war einmal in Amerika" reingepfiffen :daumen:

... Gute Nacht :)
 
Wir haben uns eher den Wind um die Ohren pfeifen lassen. ;) Wenigstens war heute mittag mal welcher. Der Schnee auf dem Feld vorm Haus ist jetzt auch ordentlich umgepflügt. :D

Gute Nacht.
 
Guten Morgen :)

guten morgen auch von meiner seite. frage, nutzt hier irgendwer nen garmin in verbindung mit nem mac?

Ich hab' Mapsource auf meinem Mac noch nicht installiert. Das war aber eine der Gründw, warum ich mir Parallells geholt habe: Mapsource gibt es nicht für Mac, man braucht also eine Windows Virtual Machine. Die anderen beiden Gründe waren Quicken und die Polar Software
 
ich hab mir mal so ein mopped ausgeliehen und hab keine ahnung was ich für was brauche. zum einen fänd ich ne art trainingssoftware ganz gut, zum anderen möcht ich gern bisschen geocachen. ich scheitere aber bereits an der erkennung des geräts. auf der garmin hp gibts ein treiberpaket, wenn ich das installiere sagt die software es sei alles gut, es funktioniert aber nicht. vielleicht fehlt mir auch einfach ne übersicht, was ich für was brauche, das hört sich für mich zur zeit aber alles nach bahnhof an.
 
:eek: Mein Gott ist das heute diesig :(

Ich komme mir hier im 16. Stock in EB vor, als würde ich in den Wolgen sitzen ;)
 
Zurück
Oben Unten