allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

ich hab mir mal so ein mopped ausgeliehen und hab keine ahnung was ich für was brauche. zum einen fänd ich ne art trainingssoftware ganz gut, zum anderen möcht ich gern bisschen geocachen.

was fürn mopped :confused:

beim edge 705 ist trainingssoftware dabei. mehr wie daten auslesen mach ich damit aber nicht. geocachen hab ich noch nicht getestet, will ich aber auch mal machen.
geotagging funzt, dazu braucht es aber zusatzsoftware, die die geo-daten simple nach uhrzeitstempel den fotos zuordnet ...
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
... ich sage dann mal wieder GN8 :)


so, schluß mit lustig ihr zwei. raus aus den federn ;)

Moinmoin :) alles klar ?

Moin :)

Alles klar soweit ;)


!

gps läuft immer noch nicht, das teil ist offensichtlich so alt und es gibt keine treiber für den mac. zumindest find ich keine, am ende muss ich auch parallels installieren?!?!:eek:
 
Mac braucht keine Treiber :)

Also gehe mal davon aus, das BaSecamp dein Gerät nich kennt .......

Aber mit Parallel geht das gut, und du kannst die Applikationen auch direkt aus der Apple leiste starten ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürst, Du weißt doch, Schweiz, hohe Berge, weniger Sauerstoff, da dauert alles etwas länger ;)
 
Hatte heute seinen ersten Einsatz :daumen: HT da geht was voran :D. Ich muss nur noch den weißen Lenker gegen einen Schwarzen tauschen,, dann ist es fertig.
 
schick :) :daumen:

....mein Zaskar wartet auch auf den ersten Einsatz

bin noch am Ueberlegen ob ich bei Starrgabel bleibe, oder die Gabel aus dem unteren Rad einbaue .......
 
Zurück
Oben Unten