allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
der weg zur kita war gerade eben die hölle. auf der strasse scheint's zu gehen, auf den bürgersteigen ist richtig eisbahn. selten erlebt......:eek:
 
Bei uns in der Einfahrt und auf dem Bürgersteig musste ich streuen, die Strassen waren dann aber von fbh nach EB nahezu frei und gut fahrbar.
 
straßen soweit ok, wenn kein kopfsteinpflaster wie in h. da wars kritisch ...
zuwegung zum haus und zum auto mußte ich auch streuen ...
 
Eigentlich wollten wir erst mit ein paar Leuten jetzt diese Woche nach PdS, aber erstens wurden die dann Mitte Dezember krank und zweitens kommt Sabines neuer ober Chef diese Woche. Sonst hätten wir dir schon bescheid gegeben ob Du mit willst.
Aber jetzt dachten wir man könnte mal ein WE zu dir kommen und eine Runde zusammen in die Berge fahren.
Wenn es mal wieder richtig Schnee gibt und nicht so einen Matsch.
 
:eek: Ist das diesig da draussen :eek:

Ich mach' dieses Jahr auch zum ersten Mal Wintersport: Ende Februar eine Woche Langlaufen & Wellness in Oberstdorf ;)
 
Eigentlich wollten wir erst mit ein paar Leuten jetzt diese Woche nach PdS, aber erstens wurden die dann Mitte Dezember krank und zweitens kommt Sabines neuer ober Chef diese Woche. Sonst hätten wir dir schon bescheid gegeben ob Du mit willst.
Aber jetzt dachten wir man könnte mal ein WE zu dir kommen und eine Runde zusammen in die Berge fahren.
Wenn es mal wieder richtig Schnee gibt und nicht so einen Matsch.

können wir gerne machen, aber diese Wochenende lohnt die anfahrt nicht wirklich, es hat nichtmal Sonnenschein :( ....
sieht so aus, als ob ich radfahren muss :eek:
 
Zurück
Oben Unten