allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Jo, und man kann sich seine Glotze ein wenig individuell gestalten. Wenn fuer meinen geringen Fernsehkonsum nicht der Rechner voellig ausreichen wuerde, kaeme nur sowas in mein ueber den Daechern gelegenes Wohnzimmer.:D

Das mit den Umlauten nervt ein wenig.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Abgesehen davon, finde ich es viel lustiger zu hren, wie der Fux sein Farbproblem lst :D

ich guck mal nach ner brille mit schwarz/wei filter oder so. wer braucht denn schon brillen fr 3d zum fernsehen ;)

loewe ist stylisch und hochwertig, aber so weit ich wei (da ist sie wieder, diese farbe :lol:) auch hochpreisig ... ich guck gleich noch mal beim m&m, die haben auch welche davon rumstehen ... im separé natürlich ;)
 
Im Grunde können wir beide nicht den endgltigen Beweis führen und aus dem Grund werde ich das jetzt auch beenden, weil es zu nix führt.

Den endgültigen Beweis (siehe meine Links oben) haben schon Andere für uns geführt. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

Das diese Diskussionen zu nichts führen war meine Eingangsbemerkung - Ich verzichte an dieser Stelle ausnahmsweise einmal auf ein Selbstzitat ;)

Ich bin nur deshalb kurz darauf eingegangen, weil ich vermeiden möchte, dass der Fux seine aktuelel Kaufentscheidung auf Basis falscher Behauptungen trifft.
 
Jo, und man kann sich seine Glotze ein wenig individuell gestalten.

Es kommt darauf an, was Du möchtest. Wenn Du ein formschönes Gerät, mit integrierten Funktionen, in guter Qualität suchst, dann bist Du bei den Designer-Marken wie Loewe und B&O sicherlich gut aufgehoben - sofern Du bereit bist den Preis zu zahlen.

Ich hatte früher selbst B&O. Ab einem gewissen Zeitpunkt war mir das aber hinsichtlich der Komponentenauswahl & der technischen Möglichkeiten zu unflexibel.

Ich habe den Rammel dann vor einigen Jahren verkauft und nur die Boxen behalten. Ich bin dann wieder zu einer klassischen Anlage aus Einzelkomponenten (Panel / Beamer / Sat-Receiver / A/V-Verstärker / Bluray-Player / Mediaplayer) übergegangen.
 
Es kommt darauf an, was Du mchtest. Wenn Du ein formschnes Gert, mit integrierten Funktionen, in guter Qualitt suchst, dann bist Du bei den Designer-Marken wie Loewe und B&O sicherlich gut aufgehoben - sofern Du bereit bist den Preis zu zahlen.

:daumen:

Zuviel Technik ist nix fuer mich, nutze sie ja kaum. Aber das was an Geraeten bei mir rumsteht, soll auch im ausgeschalteten Zustand noch meine Augen erfreuen.:p
 
der sony wre perfekt gewesen : mit 46 " eine gute gre, viel technik, extrem stylisch in wei und dazu mit 1599 euronen noch bezahlbar ... sony war da aber anderer meinung :mad::wut::heul:

auf wei sieht man staub auch kaum, oder ist mein imac am ende gar nicht wei :eek::D
 
Zu was muss die Glotze denn passen, dass es unbedingt weiss sein muss? :confused:

schwarz und silber wären ja auch passend, da wir überwiegend schwarz/weiß eingerichtet sind und das regal hinter dem tv silber ist.

in weiß sehen die einfach besser aus. wäre halt ein richtiger hingucker und würde sich schön von den schwarzen schubladen abheben, auf denen er stünde.

guck dir nur mal nen imac an :love:

samstag geht´s wahrscheinlich in die nächste runde. dann werde ich meine favouriten im laden meiner :love: mal zeigen ...
 
da bin ich auch mal gespannt. derzeitiger, typisch weiblicher tenor: der alte läuft doch noch, also warum nen neuen ?
wenn nix wirklich gefällt, sehe ich schwarz :D
 
zu zeiten, in denen man versucht hat mir das reparieren von röhrenfernsehern beizubringen hat sich mein bild von b&o kräftig geändert. drinnen waren nur die hochwertigsten teile von saba, mende und telefunken verbaut. form ja, function nein.
 
Zurück
Oben Unten