allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Guten Morgen meine lieben Untertanen :)

Der Fürst hat noch seelig geschlummert, als hier schon wichtige Wettbewerbe entschieden wurden :daumen:
 
so, meine bestellung im apple-store wurde wieder storniert ...

... und das gleiche über mactrade bestellt.

nachteil : stevie verpackt nicht mehr selbst, das ding kommt jetzt aus eierland ...

vorteil : 5 jahre garantie versicherung, 30 € günstiger, eine zusätzliches 250 gb externe festplattee

hab jetzt viel negatives aber auch sehr positives über mactrade gelesen. drückt mal die daumen, dass alles rund läuft ...
 
Warum widerspricht Du? :confused:

Heute gab es anlässlich des Taunus-Besuches unseres letztjährigen Eifel-Guides Achim gemeinsam mit Christina, Urs, Claudy und zwei anderen Bike-Freunden, sowie A. eine sehr schöne Hochtaunus Tour :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gefrustet, erst kamen meine neuen reifen, hat alles super geklappt sind drauf, dann wollte meine hinterrad bremse mal sauber machen sind die schrauben wo man denn bremssattel aufmachen kann beide hohlgedreht einmal rumgedreht und es war ende, etz darf ich die scheis.se aufbohren, man so ein dreck
 
:( Blöd sowas :(

Gerade stand noch gemeinsames Abendessen beim Asiaten an :daumen:

Morgen gibt es dann die zweite Tour :)

Ich bin erstmal total platt - Gute Nacht :)
 
...Heute gab es anlässlich des Taunus-Besuches unseres letztjährigen Eifel-Guides Achim gemeinsam mit Christina, Urs, Claudy und zwei anderen Bike-Freunden, sowie A. eine sehr schöne Hochtaunus Tour :daumen:

:daumen:

Herzlichen Dank fürs guiden. Auf diesen Wegen war ich noch nie auf dem Feldberg :).

Euch auch heute eine schöne Tour. Ich bin gleich mit dem anderem Rädsche unterwegs.

Viele Grüße Anke
 
Zurück
Oben Unten