allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Die sind mir irgendwie noch nicht ganz klar *Schlitzaugensmilie*

Neben den Kisten muß man allerdings auch Staub ab können. Habe zwar heute schon einmal durchgewischt, aber bei den ganzen Kisten usw.... gebe mich keiner Illusion hin. Außerdem geht es auch nicht mit Straßen-(oder Bike-)schuhen auf das Laminat. Will etwa immer noch einer kommen??? :confused:
 
Neben den Kisten muß man allerdings auch Staub ab können. Habe zwar heute schon einmal durchgewischt, aber bei den ganzen Kisten usw.... gebe mich keiner Illusion hin. Außerdem geht es auch nicht mit Straßen-(oder Bike-)schuhen auf das Laminat. Will etwa immer noch einer kommen??? :confused:

Lass doch Caro mal durchräumen .... dann hast du Platz ;)

ungefähr wie rm -R /*

:D:D
 
Da draußen geht ein unangenehm kühler und starker Wind aus SW. Und Salz ist gestreut worden, als hätte es keine anderen Eigenschaften als Splitt! :mad:
 
Gute Nacht Kresi :)

du meinst das Adressbuch in GMX verwalten. Adressen hinzufügen?
Nee, ich hab eine AD die auf mein GMX umgeleitet wird. Manchmal würde ich gerne diese Ad als Absenderad haben wollen. Wie geht das? *stehdickaufdemSchlauch*

Irgendwie ist frei manchmal anstrengender als Büro! ....
Büro ist bei mir leider nicht mehr viel zu tun. --> kein positiver Stress möglich :(
Er spielt auf etwas an. ;)

seit ich die Frage gestellt habe, spielt Gerd toter Mann .
Der schafft mal was. :lol: *duckundwech*

Samstag, aber nur für die, die die Wallachei hier ab können. :D

vi/shell/osi/storage/backup/...
So lange ich nicht für die Wallachei zuständig bin...........ist mir das egal. :D

Is' dat jetzt etwa ernst gemeint mit Samstag
Das hat er ganz ernst gemeint. :daumen: Der Samstag ist in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag für ihn. *guggprüfendindieRundeobderGroschenfällt*
Darf ich auch kommen. :cool:

Lass doch Caro mal durchräumen .... dann hast du Platz ;)

ungefähr wie rm -R /*
Dann heißt rm-R/* neu formatieren? :D
 
Neben den Kisten muß man allerdings auch Staub ab können. Habe zwar heute schon einmal durchgewischt, aber bei den ganzen Kisten usw.... gebe mich keiner Illusion hin. Außerdem geht es auch nicht mit Straßen-(oder Bike-)schuhen auf das Laminat. Will etwa immer noch einer kommen??? :confused:

Aber hallo! Wir ziehen halt die Schutzanzüge an und die Atemmasken auf. :D

Ich kann auch wieder einen Nudelsalat mitbringen.
 
Aber hallo! Wir ziehen halt die Schutzanzüge an und die Atemmasken auf. :D

Ich kann auch wieder einen Nudelsalat mitbringen.

War das der mit Curry, der war lecker. *schmatz*

Schön, dass ihr euch einig seid! :daumen: ;)

Ist vielleicht besser, wenn es auch etwas anderes als Sushi und Kuchen gibt! ... :)

Das andere nehme ich jetzt mal nicht als Frage, war ja auch kein Fragezeichen dahinter. Ansonsten: Klar! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten