Wo seid Ihr den alle? Guggt Ihr "Schillerstraße" oder was? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo seid Ihr den alle? Guggt Ihr "Schillerstraße" oder was?![]()

war das jetzt ne antwort auf ne pm??? falls ja glaube ich nicht, dass das der übersichtlichkeit (ich weißß es gibt keine) des freds dient.![]()

war das jetzt ne antwort auf ne pm??? falls ja glaube ich nicht, dass das der übersichtlichkeit (ich weißß es gibt keine) des freds dient.![]()

hallo caro,
bin ich etwa keiner???![]()
Ich habe gern Leben um mich rum. 
Oh........*werdneidisch*ich bleib noch für ne tasse kaffee hier sitzen, danach muss ich wohl noch ein bisschen hausarbeit ereldigen, damit nicht alles am frauchen hängenbleibt.

OK, der Gerd ist ja auch online aber es ist so ruhig.Ich habe gern Leben um mich rum.
![]()
Aber seid ihr noch ganz knusper, hab gerade gesehen 12 Pn im Account.
War heut fleissig, 450 min insgesamt heute. Vielleicht geh ich nach dme Essen noch ma rudern![]()

...
Gerd hast Du Den neuen Fred gelesen? Ist das nicht die Treppe die Frank Euch gezeigt hat?
Du kannst bügeln.........?kaffee iss leer, ich mach mal die kiste aus und das bügeleisen an....![]()
Du Held!
Aaaah ja, Okaay.Das, was er als nicht so krass bezeichnet (unterhalb Friedhof Falkenstein) hat uns Frank gezeigt.

Du kannst bügeln.........? Du Held!

3,5min für ein hemd, der wert ist aber schon alt, ich glaub ich bin mittlerweile schneller geworden.
Bei Deinen Augen kannst Du auch noch bügeln.mir geht es auch so wie Maggo, aus der Not eine Tugend gemacht...![]()
doch schon...

Bei Deinen Augen kannst Du auch noch bügeln.![]()