allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Wie, was, wo??? :confused: Schon Feierabend hier?! :D :lol:

Draußen fühlt es sich dafür, dass es morgen Früh glatt sein soll, viel zu mild an. :confused:
 
Guten Morgen Kinners ..... brrrr ist das kalt hier, aber trocken fahre heut mal ohne Nägel zur A*****. Wünsche einen schönen und angenehmen Tag :D


PS: Warum vergesse ich immer meinen Pulsgurt anzulegen *kopfschüttel*
 
was sind denn "qualifikationsbedingte Entlassungen"? ist nicht jedes Unternehmen für die Qualifikation seiner Mitarbeiter verantwortlich? wie machen die Unternehmen das dann? Entweder der Steuerzahler zahlt meinem Angestellten eine Weiterbildung oder ich entlasse ihn??

Das alles passt zum Gesammtkonzept "Bundesagentur für Arbeit"
 
Morsche,

von wegen glatt, immer noch mild! :) War irgendwie viel zu schnell hier!?? Dabei konnte ich gar keinen Rückenwind feststellen. :confused: War eher windstill.
 
was sind denn "qualifikationsbedingte Entlassungen"? ist nicht jedes Unternehmen für die Qualifikation seiner Mitarbeiter verantwortlich? wie machen die Unternehmen das dann? Entweder der Steuerzahler zahlt meinem Angestellten eine Weiterbildung oder ich entlasse ihn??
Das alles passt zum Gesammtkonzept "Bundesagentur für Arbeit"
Ausbildung=Kostenfaktor :rolleyes: Mehr sag ich dazu nicht. :mad:

Lasst meine Frau aus dem Spiel ;)
:lol: :lol:
 
Wie die Schweiz so ist, eine eher neutrale Berichterstattung. Aber der Anteil der Berichterstattung ueber Hessen ist um den Faktor 2 grösser, als der ueber Niedersachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten