Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer bricht hier seinen rahmen durchIch habe so das Gefühl hier fährt keiner mehr Fahrrad. Unser Schweizer spielt Golf (wenn er sich nicht die Füße verdreht) andere brechen einfach mal ihren Rahmen durch. Nix mehr los hier mit den alten Leuten.
Lass mich mal nachdenken "Du"wer bricht hier seinen rahmen durch
ja kruzifix noch eins und das zur beklopptesten situation in der gesamten radbranche. ersatz ist nun bestellt alles nur noch eine frage der zeitLass mich mal nachdenken "Du"
Ich habe so das Gefühl hier fährt keiner mehr Fahrrad.
Du lebst nochTach auch nach langer Zeit mal wieder!
Wahrscheinlich weil man beim Biken im Taunus nur noch Depressionen bekommt. Das Regengebiet heute Nacht ist wieder ein paar km zu weit nördlich durchgezogen. Wieder kein Tropfen bei uns. Jetzt erwischt es auch die letzten Bäume. Nächstes Jahr sieht es so aus wie auf meinem Profilbild. Ich könnte heulen - wollte eigentlich meine Kinder in der Natur / Im Wald großziehen. Jetzt leiden die auch schon mit den sterbenden Rest-Bäumen.So richtig viel geht hier ja auch nicht mehr