Allmountain/Enduro 29" gesucht

Kommt drauf in welcher Richtung vom Harz man wohnt. Aber ggf. ist ein Ausflug zum Bikepark nach Bad Salzdetfurth eine gute Idee. Da gibt es ein Testcenter von Propain, die auch Tyee und Co in der Vermietung haben. Kostet dann zwar mal für einen Tag Geld aber man kann einfach auch Park und Tour einen kompletten Tag fahren. Rund um Bad Salzdetfurth kann man auch ordentlich viel Kilometer und hm machen und dann weiß man, ob das zu einem passt.
 
Eventuell wäre dann auch ein zweiter LRS mit leichten Touren reifen sinnvoll. So Handhabe ich es mit meinem 2018er Specialized Enduro (letztes X-Wing). Einen LRS für Bikepark und Endurofahren und einen für Tagestouren. 85km und 1800hm sind so Problemlos drin (in entspanntem Tempo). Einfach umstecken und gut ist.
 
Gute Lösung!
Ich habe jetzt das Tyee bestellt mit etwas leichteren Laufrädern und werde Mal probieren wie ich damit auf den Touren klar kommen.
Danke für die ganzen Infos und Tipps! :)
 
Zurück
Oben Unten