Allmountain, Trailbike, whatever gesucht

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
786
Ort
Schwäbisches Outback
Hallo zusammen,

Ich fahre zu Zeit ein Alu Giant Trance X 2. Soweit passt es mir von der Geo usw. super, in sehr rumpligem Geläuf kommt der Hinterbau jedoch an seine Grenzen. Erste und günstigste Variante wäre ein anderer Dämpfer ( aktuell ist der Standard Fox Dämpfer verbaut). Hat hier jemand Erfahrung mit einem anderen Dämpfer und kann eine Empfehlung aussprechen. Zweite Variante wäre eine neuer Rahmen , hier habe ich aber z.Z. noch keinen Plan was in Frage kommen könnte. Außer den Trance X fahre ich noch ein Coal V2 und ein Transition Smuggler (letzteres soll jedoch verkauft werden).
 
Ich habe den original fox gegen einen rs monarch DA getauscht. Entsprechend mit Token die kammervolumen angepasst und gut. Unterschied deutlich spürbar. Viel linearer und satter. Das durchsacken im mittleren Bereich, was mich massiv störte, ist weg.
 
Zurück
Oben Unten