Allround Dirt Rahmen???

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Nauheim
Hey Leute, ich habe mein altes Bike bis auf den Rahmen und dir vordere Scheibenbremse neu aufgebaut.
Jetzt ( das heißt, es kann auch noch ein bisschen dauern) möchte ich mir auch noch einen neuen Rahmen holen.
Meine Hauptkriterien sind :

-gute Geometrie (hochziehen, Bunny-hops, springen, Wendigkeit)
-Haltbarkeit ( hab bei meinen anderen Teilen auf Haltbarkeit geachtet)

ich fahre meistens im Wald zum sprigen und Trails fahren (aber kein Dirt-Jump), auch mal auf der Pipe und übe in letzter Zeit auch Bunnys und Manual.

Preis bis 400-500

habt ihr da ne Idee??

Vielen Dank im Voraus!!!

PS: er sollte auch nicht zu schwer sein, da mein Rad jetzt schon um die 17 Kilo bringt^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten