Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9CSUtFLUhlYWRlci1taXQtRmlsbXRpdGVsbi0yMDE4LmpwZw.jpg
Am 11.10.2018 geht die Alp-Con Cinema Tour in die achte Runde. Gestartet wird wie immer mit einem satten Biketeil. Wer also die Gelegenheit nutzen und Bike-Action aus "Gamble", "Dreamride III" und "North of Nighfall" auf der großen Leinwand genießen will, bekommt hier alle Infos samt Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich als passionierter Mountainbiker hier an der Ostseeküste diskriminiert! Nicht nur, dass ich mir jeden Hügel selbst aufschütten muss, nein ich werde auch noch gefühlt von jedem angemacht, was ich denn für ein seltsames Mopped fahre, und wieso hat das eigentlich keinen Motor? Und hat sich die Kleiderordnung im Straßenverkehr irgendwie geändert oder will ich zum Karneval nach Kölle? Wieso sehe ich mitten im Sommer aus als würde ich vom Eishockey kommen? Und dann ist auch noch jedes Event mindestens 500 km weit weg!
 
Dreamride III ist einfach bildgewaltig und grandios gemacht in sportlicher Hinsicht sowie die videotechnische Umsetzung. Es muss ein Genuss sein so etwas auf ordentlicher Hardware zu seh'n;)
 
Selbst North of Nightfall (also sozusagen bei Tag und bei Nacht) bin ich in meinen Träumen auf dem Bike - weshalb mir Dreamride III die Gelegenheit zum mitträumen bietet. Und damit ich mir das anschauen kann, Gamble ich hier mit und hoffe, bei diesem Glücksspiel die Karten für den 8.11. in Neumarkt zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten