Alp-Con CinemaTour 2021: Gewinnspiel 2x2 Karten – „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auf der großen Leinwand

Alp-Con CinemaTour 2021: Gewinnspiel 2x2 Karten – „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auf der großen Leinwand

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9lYjgzNDc5ZjcwZTBkMWI2ZGJiYmU4ZmRlYmI4NzFjMjRjNjQzMTZiLmpwZw.jpg
Mit der Alp-Con CinemaTour 2021 startet die Filmreihe schon in die elfte Runde und hat im Bike-Filmblock mit „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auch dieses Jahr wieder zwei Hochkaräter im Programm. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alp-Con CinemaTour 2021: Gewinnspiel 2x2 Karten – „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auf der großen Leinwand

Welchen Bike-Film würdest du unbedingt auf der großen Leinwand sehen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Februar 2008
Punkte Reaktionen
166
ja, die einen schauen filme und die anderen gehen radfahren.
viele grüße aus dem fichtelgebirge.
es ist echt schade, dass in der grossen filmstadt hof nichts kommt!!
 
Dabei seit
10. August 2020
Punkte Reaktionen
13
North of Nightfall war landschaftlich und technisch einfach echt der Hammer! Und jetzt paar neue Streifen in NBG zu sehen wäre ein gutes Ende für die Saison
 
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
150
NWD 3, kann mich noch gut darin erinnern. Die gebrannte DVD hat ständig gehangen. So hat sich der Filmgenuss auf ca 2h hingezogen.
 
Dabei seit
11. November 2018
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Gamble. Ich war damals in einem Kids-Bikecamp in der Lenzerheide und das war eins der Abendprogramme. Wir haben alle gebannt auf die Leinwand gestarrt
 

Sandy UK

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
12. März 2010
Punkte Reaktionen
147
Ort
Mainz
Die Gewinner sind ausgewählt und übers Forum benachrichtigt worden.
Checkt euren Posteingang.
 
Oben Unten