Alpen Bike Capsule: Der etwas andere Bikeparkplatz

Die Alpen Bike Capsule bietet Käufern die Möglichkeit, ihr Bike auch außerhalb der eigenen vier Wände sicher zu verwahren. Das extravagante Modell der amerikanischen Firma besteht aus nahezu unverwüstlichem Polyethylen und ist mit einem integrierten Verschlussmechanismus ausgestattet, wodurch das Fahrrad vor Umwelteinflüssen und Diebstahl geschützt wird.


→ Den vollständigen Artikel „Alpen Bike Capsule: Der etwas andere Bikeparkplatz“ im Newsbereich lesen


 
Die optik find ich erst mal schick...

Dann schaut man sich die Abmessungen an und stellt fest das mein MTB vermutlich gar nicht rein geht ohne das ich das VR rausmachen muss.

Bei der sicherheit wird das eigentliche Schloss der Schwachpunkt sein.
Falls nicht...
ich sag mal 15 Sekunden
o235537v54_P_A_GSA_18V-32_5Ah_dyn_1716.png
 

Anzeige

Re: Alpen Bike Capsule: Der etwas andere Bikeparkplatz
sieht echt gut aus und wäre eine echte Bereicherung für viele Innenstädte und Firmenparkplätze.
Kommt leidert aus Trumpland, was es zum abnsoluten nogo! macht. Schade!
 
sieht echt gut aus und wäre eine echte Bereicherung für viele Innenstädte und Firmenparkplätze.
Kommt leidert aus Trumpland, was es zum abnsoluten nogo! macht. Schade!
Wenn ich mein Fahrrad nicht mal rein bekomme ohne das VR zu entfernen ist das eine totale Fehlkonstruktion. Lieber die Guten alten Fahrradcontainer wie am Bahnhof ...
 
ringsherum noch ein paar Wasserdüsen und ein Gebläse.

Fertig ist die Bikewaschstation - wahlweise auch für das Haustier oder Kleinkind
 
Die optik find ich erst mal schick...

Dann schaut man sich die Abmessungen an und stellt fest das mein MTB vermutlich gar nicht rein geht ohne das ich das VR rausmachen muss.

Bei der sicherheit wird das eigentliche Schloss der Schwachpunkt sein.
Falls nicht...
ich sag mal 15 Sekunden
o235537v54_P_A_GSA_18V-32_5Ah_dyn_1716.png
Da halte ich gegen, ich schaffs in unter 10

7944V_P
 
8 sekunden
o257120v54_GWS_18V-125_SC_ProCore_7Ah_dyn.png



Das Problem ist halt wirklich das heute mit sowas gearbeitet wird.
Da müsste man so ein Teil schon sehr massiv bauen damit man das nicht in Sekunden offen hat.

Und Regenschutz bietet ein Zelt auch.

Und wenn es außen lang genug Widerstand leistet ist das Schloss als solches wieder am schnellsten offen.

Gegen professionelle Diebe gibt es kein Mittel.
Da sind 1500€ in eine gute Versicherung vermutlich besser investiert
 
8 sekunden
o257120v54_GWS_18V-125_SC_ProCore_7Ah_dyn.png



Das Problem ist halt wirklich das heute mit sowas gearbeitet wird.
Da müsste man so ein Teil schon sehr massiv bauen damit man das nicht in Sekunden offen hat.

Und Regenschutz bietet ein Zelt auch.

Und wenn es außen lang genug Widerstand leistet ist das Schloss als solches wieder am schnellsten offen.

Gegen professionelle Diebe gibt es kein Mittel.
Da sind 1500€ in eine gute Versicherung vermutlich besser investiert
Never ist die Akku Flex schneller als die Akku Handkreissäge.
 
hab beide :) würd sagen das gibt sich nicht viel. (je nach Material) Die säge hab ich auch... da gibts aber je nach sägeblattlänge Probleme ob man das bike noch will
 
Super, noch mehr Plaste jetzt auch für Erwachsene.
Der ganze Plasteplunder für Kinder ist noch nicht ausreichend, die Natur plattzumachen.
Kopfschüttelnd ins WE
 
Zurück
Oben Unten