Alpen Cross 2021

Registriert
2. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne wenn es Corona bedingt möglich ist ein Alpen Cross mit dem E Bike machen und suche hier Leute die sich anschließen wollen.
Route habe ich noch nicht definiert.
Sollte aber aus der Garmischer ecke bis zum Gardasee gehen.

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen oder selbst schon etwas geplant hat wo ich mich anschließen kann bitee melden.

Danke
 
Wenn es um MTB Touren geht, ist er hier genau richtig.
100% Zustimmung.

Ich kann zu dem Thema sachlich leider nicht viel beitragen - ausser z.B. den hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/unser-erstes-mal-oder-als-gravel-noch-nicht-gravel-hiess.934550/
das geht mit kleinen Umplanungen auch als eBike-Tour

Nehmen wir mal an, das es ein Missverständnis aufgrund der Formulierung "E Bike" war. Ansonsten würde so eine Ausgrenzung in einer MTB-Community gar nicht gehen.

Wie schon mal gesagt: Wir haben hier schon Tretrollerfahrer, Rennradler, Gräveler und Leute die mehr wandern als fahren sowieso 8-) etc.

Ausserdem fahre ich sicher auch mal eBike - da freue ich mich auf TipTop Tourentips
 
Hast Du mal Deinen geposteten Link verfolgt? Offensichtlich nicht. Denn dort findet man zu AlpenX und sonstigen Touren nichts.
Du nicht.

Was ist so verkehrt da nachzufragen? E-Bike Alpencross muss halt andere Ansprüchen haben, "Tankstellen", Tragepassagen etc... Außerdem fahren halt in dem Forum alle E-Bikes, hier eher wenige.
 
Hallo,

würde gerne wenn es Corona bedingt möglich ist ein Alpen Cross mit dem E Bike machen und suche hier Leute die sich anschließen wollen.
Route habe ich noch nicht definiert.
Sollte aber aus der Garmischer ecke bis zum Gardasee gehen.

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen oder selbst schon etwas geplant hat wo ich mich anschließen kann bitee melden.

Danke
Unsere Tour 2020 sah so aus: https://www.komoot.de/tour/258313210

 
Zurück
Oben Unten