Alpen Cross Frankreich Genfer See Mittelmeer

Registriert
26. März 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,
such Infos, Berichte, Routenbeschreibung zum Alpencross, vom Genfer See zum Mittelmeer, wer kann helfen??

Gruss Tim
 
Es gab zwei Beschreibungen, jeweisl einmal von der bike und von der mountainbike. Wobei ein sogar als pdf verfügbar ist.

Weitere Infos findet Du auf meiner Seite unter
TOUREN /TOURENARCHIV / TRANSALP und dann unter Westalpen (Schwer)

Gruss Torsten
 
Hallo BergFlo,
danke für den Input, nachdem Du die Route schon gefahren bist, hätte ich noch einige Fragen:
Wie hast Du es mit der Anreise/Rücktransport gemacht. Wie lange hast Du gebraucht etc..

Gruss Dirk
 
Servus Dirk,

Also:

Gefahren sind wir vom 29.07. - 11.08.2002

- Anreise mit dem Zug von Salzburg nach Lausanne - Überfahrt mit dem Schiff von Lausanne nach Thonon les Bains
-Von Thonon les Bains aus sind wir am nächsten Tag in 12 Etappen nach Ventimiglia gefahren.
- Von Ventimiglia aus sind wir ebenfalls mit dem Zug zurück gefahren. Ist aber eine sehr lange Angelegenheit!

Kostenpunkt Zug:
Hinfahrt: pro Person 76,30€ + 10,10€ Bike
Rückfahrt: pro Person 60,60€ + 12,30€ Bike
Schiff: pro Person 22,- SFR + 4,- SFR Bike

PS: Wir waren zu zweit

Hab jetz grad nicht mehr Zeit, aber kann Dir ja bei Gelegenheit noch die genauen Übernachtungsorte raussuchen?! Falls interesse besteht.

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse

Flo


:)
 
Servus Dirk,

Also:

Gefahren sind wir vom 29.07. - 11.08.2002

- Anreise mit dem Zug von Salzburg nach Lausanne - Überfahrt mit dem Schiff von Lausanne nach Thonon les Bains
-Von Thonon les Bains aus sind wir am nächsten Tag in 12 Etappen nach Ventimiglia gefahren.
- Von Ventimiglia aus sind wir ebenfalls mit dem Zug zurück gefahren. Ist aber eine sehr lange Angelegenheit!

Kostenpunkt Zug:
Hinfahrt: pro Person 76,30€ + 10,10€ Bike
Rückfahrt: pro Person 60,60€ + 12,30€ Bike
Schiff: pro Person 22,- SFR + 4,- SFR Bike

PS: Wir waren zu zweit

Hab jetz grad nicht mehr Zeit, aber kann Dir ja bei Gelegenheit noch die genauen Übernachtungsorte raussuchen?! Falls interesse besteht.

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse

Flo


:)
 
Zurück
Oben Unten