Alpen Cross im Juli´07 ; Mitfahrer gesucht Raum KA-OG

Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenburg
Hi liebe Bikegemeinde,
wir, 3 ambitionierte Freizeit-MTBiker ( 42-48 ) mit Marathon und Mehrtages-Touren-Erfahrung werden ab ca.08./09./10.Juli in 8 Tagen ( 410km / 11.000 Hm ) Oberstdorf nach Riva fahren. Wir sind locker drauf, setzen Prioritäten beim `Natur erfahren`, Spaß haben, nach dem Motto ´der Weg ist das Ziel´ ist ein moderates Fahrtempo selbstverständlich, Hüttenübernachtungen etc.
Aus diesem Grund suchen wir noch 1-2 Mitfahrer/innen ! Wer ähnliches vorhat und aus dem Raum Karlsruhe-Offenburg kommt, kann sich gerne bei uns melden. Ausser den üblichen gemeinsamen Ausfahren nach Feierabend und an den Wochenenden sind auch 1-2 Zweitages-Touren zum besseren Kennenlernen geplant! Weil, ... das Leben ist ja so schon voller Über-raschungen ... da kann man sich die ein oder andre auf einem Alpen-X ersparen :) Freu mich auf interessierte Biker/innen . OPEN TRAILS :daumen: Holger
auch unter : [email protected]
 
Oben