Alpenbikepark

@Patrice_F
Geduld ist eine Eigenschaft die offensichtlich nicht jeder hat...
Könnte ja evtl. auch sein, dass der Gesuchte jetzt Ferien macht, Krank ist, oder jetzt in der Nebensaison einfach OFFLINE ist usw...

RedOrbiter
www.Trail.ch

Da hast du Recht, Geduld ist nicht meine Stärke. Aber nach rund 3 Tagen denke ich darf man schon eine Antwort/Meldung erwarten. Es würde ja einen bald eintreffenden Tag betreffen. Wenn man Offline ist, sollte man das auf der Webseite vermerken.

Ist ja auch nicht böse gemeint, würd nur gerne am Freitag fahren, das ist alles.
 
Sonst warte halt bis Ostern, dann ist die Sache safe und ich habe vlt auch mein Session, da können wir zusammen testen :p
 
Bin dabei, aber warten bis Ostern kann ich nicht:aetsch:

Hat mich nun angerufen und will sich nochmals melden. Angeblich sei ein Mitsrbeiter ausgefallen.
 
Muss hier nun für den Dropin Shop bzw Patrick ne Lanze brechen. :daumen: Auch wenn er nur einmal Zeit hatte zum Shuttlen heute hat er uns die Möglichkeit gegeben, unsere neuen Bikes einzufahren.:anbet: Der Laden muss ja laufen wie blöd, so oft sein Tel geklingelt hat... kein Wunder muss man da länger auf Rückruf oder dergleichen warten!
 
Naja am Saisonanfang fällt vermutlich allen ein, dass sie noch einen Service oder so fürs Bike brauchen :D
 
Kann jemand für das Osterwochenende in oder um Chur eine halbwegs günstige Unterkunft empfehlen. Wir wollen evtl. am Wochenende spontan zwei Tage vorbeikommen.

Danke schonmal im Voraus!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Danke für die Antworten [emoji106]
Auto ist vorhanden, müssen ja auch iwie hinkommen. Werde jetzt mal in dem Hotel Franziskaner anfragen, das sah gut aus und ist auch nicht allzu teuer.
Wird sich auf jeden Fall was finden. Sieht man denn den ein oder anderen von hier am Wochenende? :)
 
Danke für die Antworten [emoji106]
Auto ist vorhanden, müssen ja auch iwie hinkommen. Werde jetzt mal in dem Hotel Franziskaner anfragen, das sah gut aus und ist auch nicht allzu teuer.
Wird sich auf jeden Fall was finden. Sieht man denn den ein oder anderen von hier am Wochenende? :)
Ich werde warscheinlich auch an 2-3 tagen am verlängerten wochenende dort sein, aber eher spontan da ich nur etwa 1h30 von chur entfernt wohne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Cool, freu mich. Hab jetzt im Hotel Franziskaner gebucht und werden Samstag und Sonntag fahren.
Ich denke wir werden auch relativ gut erkennbar sein. Ein Banshee Darkside und ein Alutech Sennes, beide komplett schwarz. Gerne dann einfach ansprechen.
 
Das Wetter sieht ja sehr schlecht aus leider für das WE... da würd ich mir ne lange Anfahrt nochmals überlegen. Ausser du magst es dreckig:D
 
Also die paar Regentropfen die von Meteo Swiss in der Prognose vorausgesagt werden sind jetzt ja noch kein abschrecker. Und noch weit weg von sehr schlechtem wetter \m/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten