Alpenbikepark

Warum nicht? Deswegen würde nicht viel mehr Verkehr herrschen. Und auch wenns meh geben würde, es verteilt sich sehr gut im gsnzen Park.
 
Warum nicht? Deswegen würde nicht viel mehr Verkehr herrschen. Und auch wenns meh geben würde, es verteilt sich sehr gut im gsnzen Park.
Das Problem ist (noch) nicht die Verteilung im Park. Die Probleme sind der Pflegeaufwand und die Kapazität der aktuellen Bahn.

Und vielleicht auch das Publikum. Ein Winterberg-Stammgast kann sich,ob der derben Unterschiede, vielleicht schnell mal verschätzen, was Gefahr und Unfälle bedeutet. Da werden evtl. die Zielgruppen stark gemischt und die Deklaration "rote Strecke" ist ja nicht unbedingt gleich und schon gar nicht immer gleichbedeutend mit "alles direkt springbar" :ka:
 
Nicht anders als bei jedem anderen Park. Mir persönlich würde es zusagen und wenn chur dabei wär würde ich mir die CG holen, da ich auch lenz und Brandnertal fahre.
Würds aber verstehen, wenn der Verein nicht Mitglied werden möchte; würds aber trotzdem schad finden.
 
Nicht anders als bei jedem anderen Park. Mir persönlich würde es zusagen und wenn chur dabei wär würde ich mir die CG holen, da ich auch lenz und Brandnertal fahre.
Würds aber verstehen, wenn der Verein nicht Mitglied werden möchte; würds aber trotzdem schad finden.
mir fallen nicht viele Parks ein, die ehrenamtlich unterhalten werden :ka:
noch weniger fallen mir ein, die so gut unterhalten werden ;)
 
Zurück
Oben Unten