Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Alpencross mit 12jährigen auf der Albrechtroute in 7Tagen erfolgreich durchgeführt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hobbybiker79" data-source="post: 16356523" data-attributes="member: 257108"><p>[USER=7787]@robby[/USER]!! </p><p>Woher er seine Kraft nimmt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und andere auch nicht. </p><p>Nein im ernst. Ich trimme ihn nicht und wir haben einfach nur Spaß dabei! Wir fahren bei uns rund um Augsburg immer mal Touren zwischen 40-60km je nachdem mit 400-700hm! An Wochenenden mal nen Tag in die Alpen mit 60km und ca. 1600hm. Es gibt mal Tage da fahren wir nur Trails (was ja Kinder lieben) da sind es dann halt nur 20km und 350hm! </p><p>Vorbereitung ? eine gezielte Vorbereitung gibt es bei uns nicht. Klar fahren wir vor einem Cross öfters in die Berge aber auch Hier (rund um Augsburg) mußt auch zuerst mal die kurzen Steigungen hoch treten. </p><p>Er spielt noch Fußball (2mal die Wochen Training) und am Wochenende halt auch Spiele! Er macht das nur aus Spaß! Wenn er halt mal keinen Bock hat zum Biken, OK, dann ist es halt so. Wie Du siehst kein Druck oder Muß! </p><p>Das Wahnsinnige finde ich, ich zeige ihm das Höhenprofil (Alpencrossetappe oder Tagestour in den Alpen) und er weiß, wie er seine Kraft einzuteilen hat. Vor einem Alpencross hat er ca. 15000-20000hm in den Beinen! Da er im Winter in der Halle Fußball spielt, ist er halt immer in Bewegung! </p><p></p><p>Hoffe , ich habe Deine Frage beantwortet. Wenn nicht, Frag einfach!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hobbybiker79, post: 16356523, member: 257108"] [USER=7787]@robby[/USER]!! Woher er seine Kraft nimmt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und andere auch nicht. Nein im ernst. Ich trimme ihn nicht und wir haben einfach nur Spaß dabei! Wir fahren bei uns rund um Augsburg immer mal Touren zwischen 40-60km je nachdem mit 400-700hm! An Wochenenden mal nen Tag in die Alpen mit 60km und ca. 1600hm. Es gibt mal Tage da fahren wir nur Trails (was ja Kinder lieben) da sind es dann halt nur 20km und 350hm! Vorbereitung ? eine gezielte Vorbereitung gibt es bei uns nicht. Klar fahren wir vor einem Cross öfters in die Berge aber auch Hier (rund um Augsburg) mußt auch zuerst mal die kurzen Steigungen hoch treten. Er spielt noch Fußball (2mal die Wochen Training) und am Wochenende halt auch Spiele! Er macht das nur aus Spaß! Wenn er halt mal keinen Bock hat zum Biken, OK, dann ist es halt so. Wie Du siehst kein Druck oder Muß! Das Wahnsinnige finde ich, ich zeige ihm das Höhenprofil (Alpencrossetappe oder Tagestour in den Alpen) und er weiß, wie er seine Kraft einzuteilen hat. Vor einem Alpencross hat er ca. 15000-20000hm in den Beinen! Da er im Winter in der Halle Fußball spielt, ist er halt immer in Bewegung! Hoffe , ich habe Deine Frage beantwortet. Wenn nicht, Frag einfach! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Alpencross mit 12jährigen auf der Albrechtroute in 7Tagen erfolgreich durchgeführt
Oben