Alpencross mit Bike Alpin

Hitzi

Trecki
Registriert
21. April 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Hannover
Hallöchen,

ich plane mit dem Veranstalter "Bike Alpin" meinen ersten Alpencross zu starten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier haue kriege :p möchte ich hier gerne anfragen....

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht?
Fährt noch jemand vom 01.08. - 09.08. auf der Tour - Oberstdorf - Gardasee I - Reise Nr. 03105-03 inkl. Gepäcktransport ?

Für alle, die haue verteilen möchten - Ist halt mein erster Alpencross und ich möchte auf Nummer sicher gehen - Es geht nicht um das Geld - Ich kenne sonst keine "Sau", die mit mir solche Touren mitmacht - Da sind meine Kumpels doch eher "Mädchen" :o

Vielleicht findet sich ja jemand :bier:

Schöne Grüße

Hitzi
 
Hallo Hitzi,
mir geht es genauso wie dir, ich kenne auch keinen der einen Alpencross fahren möchte.
Wenn du von der Tour zurück bist poste doch mal bitte deine Erfahrungen mit Bike Alpin, da ich auch einen Katalog von denen zu Hause liegen habe.
Ich möchte nächstes Jahr auch eine geführte Alpenüberquerung machen, diese Jahr werde ich noch mal alleine fahren.
Also, viel Spaß bei der Alpenüberquerung und vielleicht sehen wir uns am Lago, bin vom 8.08 bis 22.08 dort.
 
Hallo,

tja ich bin schon zweimal in den Alpen mit Bike-Alpin unterwegs gewesen, '96 und '99. Die '96er Tour fand ich super, da das ganze noch recht 'familiär' war (er hat sein Geschäft, glaube ich '94 eröffnet und damals war das mit den A-Cross überhaupt noch nicht verbreitet). In '99 war's dann schon anders - eher die Massenabfertigung, aber die Strecken immer top. Der Gepäcktransport ist wirklich ne feine Sache - 10kg mehr oder weniger auf dem Buckel mitrumzuschleppen ist halt doch ein Unterschied!!!

Also von der Orga. haben die von Bike-Alpin das drauf.
Für den ersten A-Cross, denke ich ist sowas auch genau das richtige (besonders für Leute, die ansonsten alleine über die Alpen fahren müßten).

Ich für meinen Teil würde sowas aber nur noch selbstorganisiert machen - macht einfach mehr Spaß.

Wünsche Dir, Hitzi viiiiel Spaß bei Deinem ersten A-Cross (ist, glaube ich immer der schönste von allen).

@Frank S.
Dir viel Spaß am 'lago di tedesco'

Gruß :bier:
lanciatore
 
Hallöchen,

vielen Dank für die Infos :D
Ich habe mir ja vorher auch so meine Gedanken gemacht und habe viele Online Anbieter besucht.

Dazu kam ja noch das Zeitfenster für Urlaub und die Beschreibung bzw. Auswahl der Tour (Gepäcktransport war ja von vornherein geplant) somit bin ich bei Bike Alpin gelandet :D

Ich werde nach der Tour berichten :bier:

Schöne Grüße

Hitzi
 
Zurück
Oben Unten