Alpenmarathon mit Classicer-Flair

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
3.433
Hallo Allerseits!

Bei der Suche nach weiteren Herausforderungen für das laufende Jahr bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen.

Auf der Website des Veranstalters dazu dann mehr:

https://www.salzkammergut-trophy.at/
Sehr interessant! Mein Classicer und ich sind an dem Tag "leider" schon im geplanten Einsatz. Sonst wäre das echt ne Überlegung wert.

Für den Fall, dass hier noch jemand an organisierter Quälerei in den Alpen interessiert ist wollte ich das mal kund tun.

2003 habe ich beim Salzkammergut schon mal mitgemacht. Im jugendlichen Wahnsinn - natürlich - für die 210 KM gemeldet. Alles andere wäre ja lächerlich..... :lol:

Leider die Karenzzeit bei der 90´er Marke schon verfehlt....damals warf keiner einen Blick auf einen Classicer. Dieses Jahr dürfte das schon anders aussehen.

:troll:
 
Hmm tja, bei Österreich habe ich nur den langhubigen 29er Hobel und ne Lifttageskarte vorm inneren Auge. 🙃 Cooles Vorhaben, Danke für's Posten hier, kann ich leider nicht wahrnehmen! Haut rein!
 
22.5.

140 KM Anfahrt

Das wäre ja überschaubar....bist Du den schon mal mitgefahren?

Da habe ich Hochzeitstag.....das könnte knapp werden.....:lol:
 
Hmm tja, bei Österreich habe ich nur den langhubigen 29er Hobel und ne Lifttageskarte vorm inneren Auge. 🙃 Cooles Vorhaben, Danke für's Posten hier, kann ich leider nicht wahrnehmen! Haut rein!
Also wenn es jemand aus diesen Reihen schaffen sollte dann Mr. Tretmaschine selbst. Ein passendes Yeti oder Fat Chance ist doch im Haushalt vorhanden. Loooos geht's!
 
Zurück
Oben Unten