Alpenüberquerung: Garmisch - Gardasee Mitfahrer gesucht

Dabei seit
29. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich werde die Alpen am Ende August/am Anfang September überqueren und obwohl ich das gerne alleine machen möchte, macht es mehr Spaß mit anderen. Ich suche jemanden, der fit, locker, humorvoll und spontan ist. Sonst würde es nicht passen (wirklich...keine mürrischen, komischen, negativen, zurückgehaltenen, unfreundlichen Menschen). Ich habe keine Lust solche Energie im Abenteuer zu haben und ihr wisst, dass solche Leute hauptsächlich in Deutschland sind.

Ich bevorzuge zelten und dann ab und zu Hütten. Ich will nicht streng alles planen...wir gucken einfach mal wo wir für den Tag hinwollen und versuchen es zu machen und im Verlauf Spaß haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten