Alpina 2018: Rootage Enduro-Helm & Twist Five QVM+ Brille

Alpina 2018: Rootage Enduro-Helm & Twist Five QVM+ Brille

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9BTFBJTkFfUk9PVEFHRV9TLmpwZw.jpg
Alpina hat einige Neuheiten für den Sommer 2018 im Programm: Neben einer neuen Version der beliebten Alpina Twist Five Brille gibt es mit dem Alpina Rootage einen schicken Enduro-Helm. Wir haben alle Informationen zu den beiden Neuheiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alpina 2018: Rootage Enduro-Helm & Twist Five QVM+ Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab den Rootage jetzt schon ne Weile und bin echt begeistert. Sitzt sehr gut aber fühlt sich trotzdem leicht an auf dem Kopf. Ich denk das Carbon ist jetzt eher für die Optik, aber mir gefällt es. Der ganze Helm ist sehr wertig, und im Netz auch deutlich unter der UVP zu bekommen.
Musst halt damit klar kommen dass Alpina nicht so ne Hardcoremarke isto_O:D
 
über ALPINA Sports
Beim Thema Helm und Brille hat ALPINA über 30 Jahre Erfahrung. Der Sportartikelhersteller wurde 1980 im bayerischen Friedberg bei Augsburg gegründet und machte sich schnell einen Namen mit innovativen Ski-, Sport- und Sonnenbrillen.
Heute ist ALPINA bei Skibrillen sogar Marktführer in Deutschland. Seit 1992 entwickelt und produziert ALPINA auch Rad- und Skihelme. Die Sportbrillen u. -helme von ALPINA sind "Made in Germany". So kommen hochwertige Ski- und Sportbrillen aus Chamerau im bayerischen Wald. Die Helmfertigung ist in Obernzell bei Passau an der Donau angesiedelt.
Helme und Brillen von ALPINA verbinden Innovation und Leidenschaft.
Nach 34 Jahren in Friedberg bei Augsburg befindet sich der Hauptsitz des innovativen Sportartikelherstellers seit 2014 in Sulzemoos, nordwestlich von München, in einem ehemaligen Gutshof aus dem 17. Jahrhundert.
'Aktuelle Sportbrillen und Sporthelme von ALPINA
view.asp
'
findet ihr im Alpina-Markenshop online auf Sport-Schuster.de!
 
Zurück
Oben Unten