Alpina 2021: Comox und Co. – neue Helme und Brillen vorgestellt

Alpina 2021: Comox und Co. – neue Helme und Brillen vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9hbHBpbmEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Alpina hat in den letzten Jahren stark am eigenen Produktportfolio gearbeitet und präsentiert nun die Neuheiten. Ab 2021 wird dabei die verstärkte Enduro-Ausrichtung noch deutlicher: So gibt es einen neuen Fullface-Helm, einen Jethelm und einen Allrounder sowie zwei neue Sportbrillen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alpina 2021: Comox und Co. – neue Helme und Brillen vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
239
Ort
Marbach am Neckar
Die 5W1NG sieht so scheiße aus das sie eigentlich schon wieder geil ist.......

Das sehe ich wie Du und der Roca schaut wirklich luftig aus. Mal testen.
Jemand mit Alpina Erfahrung, wie behende deren Varioflex ist?

Es gibt genug Brillen, bei denen man, nachdem sich die Gläser sich endlich berappelt haben,
wunderbar die Maserung der Rinde des Baumes erkennt an dem man klebt.
 
Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte Reaktionen
2.041
Ort
München
Schade, irgendwie hat Alpina das Thema "Design für den Kunden" nicht verstanden. Das können andere mittlerweile besser.

Die Brillengläser von Alpina sind super, nur das Rahmendesign... Wobei jetzt eine dabei wäre, die ich tatsächlich kaufen würde.
 
Oben