Alpina SWING 30 Ersatzgläser

Beckumer

Der Gerät wird nie müde
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
47
Ort
Beckum
Hallo

ich besitze seit 2 Jahren diese Alpina Swing 30 Brille mit Orangen Gläsern.



Da ich noch das Modell ohne Druckknöpfe habe, kann ich leider keine Dunklen Scheiben vor meiner Brille machen, wie dieses bei den meisten Alpina Swing Modellen nun möglich ist.
Im Sommer wäre dieses allerdings ein großer Vorteil wenn man die Brille so verdunkeln kann.

Nun zu meiner Frage:
Wisst ihr wo ich solche Ersatzgläser herbekommen kann?
Ich bräucht ja einmal ein neues Orangenes Glas mit den Druckknöpfen und desweiteren eine Dunkle Scheibe zum davor machen.

Oder hat noch einer Gläser zuhause liegen, die er mir verkaufen möchte?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im Internet habe ich nämlich nichts finden können.

Gruß Markus
 
Oben