• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Alpine Enduro Series – Kronplatz: Großes Finale mit über 250 Startern

Dabei seit
1. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
259
Alpine Enduro Series – Kronplatz: Großes Finale mit über 250 Startern

Viel Spannung verspricht das Finale der Alpine Enduro Series powered by Santa Cruz am kommenden Wochenende am Kronplatz/Südtirol: In etlichen Wertungsklassen ist das Rennen um die Gesamtwertung noch nicht entschieden. Drei Tage lang ist die Bikeregion Kronplatz Gastgeber für das Enduro-Rennen, bei dem die Fahrerinnen und Fahrer in der Einzelwertung wie auch in den Duo-Klassen an den Start gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alpine Enduro Series – Kronplatz: Großes Finale mit über 250 Startern
 

renegade24

Wemsen statt bremsen
Dabei seit
9. November 2006
Punkte für Reaktionen
1.876
Standort
Underwerse
Schönes Rennen, habe es mir live anschauen dürfen. Das einzige was ich vermisst habe, waren Zuschauer
 
Oben