Alpinestars cro mega dx gekauft - Kettenblatt frage

Registriert
26. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich bin neuer Besitzer von einem Alpinestars Co mega dx:) und muss den Zahnausfall bei den Kettenblättern bekämpfen.
Verbaut ist eine shimano SG Kurbel mit shimano SG c46, 38 und 24 Blättern.
Da ich ziemlicher Unwissende bin weiß ich nicht ganz genau welche neuen Blätter mit welchen Größen Sinn machen :confused:.
Desweiteren würde eine neue Kette Sinn machen, wobei an der Kurbel steht:narrow chain only
Weiß jemand etwas? Danke für eure Zeit
Grüße aus dem flachen Schleswig-Holstein
 
Ich würde mir je nach dem ob drei Blätter hin sind oder eins einfach ein gutes gebrauchtes Blatt oder Kurbel kaufen. Kassetten gibt's auch gebraucht in guter Verfassung. Kette eine neue, sram PC 970. Eigentlich für 9 Fach, funktioniert aber auch mit 7 und 8 fach Antrieb tadellos.
 
Zurück
Oben Unten