Alpinestars Galerie

Beim Stöbern im Netz habe ich das hier gefunden :oops:.



Fällt das nach Asterix unter die Kategorie "Die spinnen, die Briten", ist das ein Prototyp oder gab es von einer anderen Firma diese Geometrie ab Werk?

Wer Interesse an dem Rahmen hat, hier kann man ihn kaufen. https://www.bricklanebikes.co.uk/alpinestar-al-mega-xt-mtb-frameset-13-inch

Zum Vergleich, so sieht ein normaler T 24/T 26 Rahmen aus.



Einen schönen Tag wünscht
kalihalde

Ich hätte gerne die Maße , den könnte man(n) dann selbst zusammenschweißen........:herz:
 
So,nun ist der Stahl 28Jahre gereift und zu neuem Leben erwacht.
Dies nachdem der Vorbesitzer sich vom Framekit getrennt hat.
Mag vielen sehr eigenwillig vorkommen aber mir gefällts,hoffe ich bin da nicht ganz alleine?
Wünsche allen 2-Rad Freaks einen schönen Tag.
Gruss Andy.
20200113_134704.jpg
20200113_134717.jpg
20200113_134729.jpg
 
Sieht schön stimmig aus, der Falschenhalter passt nur imho nicht ans Rad - die Rahmenform ist stark. :bier:
Die Discaufnahme hinten hält?
 
Mit am schönsten sind diese Räder aus der direkten Rückansicht, hast du davon auch noch ein Bild??? :hüpf:
 
So,nun ist der Stahl 28Jahre gereift und zu neuem Leben erwacht.
Dies nachdem der Vorbesitzer sich vom Framekit getrennt hat.
Mag vielen sehr eigenwillig vorkommen aber mir gefällts,hoffe ich bin da nicht ganz alleine?
Wünsche allen 2-Rad Freaks einen schönen Tag.
Gruss Andy.Anhang anzeigen 964023Anhang anzeigen 964024Anhang anzeigen 964025

Hoi Andy. Genial geworden. Bin froh ist der Rahmen in guten Händen. Ganz gute Fahrt damit und happy trails
 
Das nächste Projekt steht bereits halbfertig in den Startlöchern. Nächster Termin ist beim Rahmenbauer und Lackierer meines Vertrauens: Disc-Aufnahme anschweissen und Hinterbau gelb lackieren wie beim roten Cro-Mega

Happy trails

 
Zurück
Oben Unten